Das Haus 33

Haus 33
Es bietet Raum für Achtsamkeit, Vorsicht und liebevollen Umgang in der Kommunikation miteinander.

Die Räume

  •  Birnenraum: 1. Stock 50 m² und 25 m² Balkon, großer Kaminofen mit Sichtfenster.
  •  Eichenraum: Erdgeschoss (barrierefrei) 35 m², großzügige Außenterrasse.
  •  Sanitärbereich: barrierefreies WC und Dusche, 1 weiteres WC, Küche.
  • Die beiden Räume sind 3 m hoch und von 3 Seiten mit ThomaHolz100 Holzwänden errichtet. Grundsätzlich sind die Räume leer; können aber jederzeit mit Tischen und Stühlen bestückt werden.

Die Ausstattung

Das Haus 33 wurde von regionalen Handwerkern errichtet. Besonderen Wert habe ich auf gesunde und echte Materialien und Gegenstände gelegt, welche ich für ethnisch und ökologisch vertretbar halte. Es gibt darüber hinaus W-Lan, Stand-PC mit Drucker und Internetanschluss in den beiden Räumen.

Die Außenanlage

Große Wiesenfläche, viele Bäume und Sträucher, Lagerfeuerplatz.

Die Übernachtung

  •  Bei Seminaren: Übernachtungsmöglichkeiten in den umliegenden Gemeinden.
  •  Möglichkeit des Caterings durch ortsansässige Wirte.
  •  Platz für 3 Campingbusse.

Interessiert - dann ruf mich an und vereinbare einen Besichtigungstermin!
0680 1280 398